Wahl zum Cottbuser des Jahres 2016

Unser frischgebackener Ensemblemanager Ronny Schröter ist u.a. für sein Engagement bei "Guten Morgen Cottbus", einer phantastischen Veranstaltungsreihe, die Cottbuser Künstler in den Vordergrund stellt oder sein Engagement beim Verbund Der Vereine, für den "Cottbuser des Jahres 2016" nominiert worden. Unser Verein hat diesem jungen Mann der sich seit zwei Jahrzehnten im CKM einbringt, erst als aktives Mitglied, später als Vereinsmitglied und nun auch hauptamtlich, unglaublich viel zu verdanken. Bitte gebt ihm seine Stimme!

Wie erfahrt ihr unter folgendem Link: http://www.wochenkurier.info/cottbuser-des-jahres/.

Euer Torsten Karow

Online-Tickets

Tickets gibt es hier:Reservix Logo dtp print cmyk font orange c0m60y100k0 151105

 

kommende Termine

06
Dez
Konservatorium

07
Dez
Stadthaus Cottbus

07
Dez
Konservatorium

16
Dez
Stadthalle Cottbus
-
Cottbus

17
Dez
Stadthalle Cottbus
-
Cottbus

Social Media



 

twitter


Instagram logo


Spenden

Paypal Logo Transparent png format large size

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu.
Weitere Infos zu Cookies finden Sie hier. Ok