wir fahren nach Herxheim

42107428 1114526422030266 6758424820314013696 oIn der dritten Etage vom Cottbuser Konservatorium schallt es derzeit immer wieder „Spiele niemals mit der Zeit“. Und die Zeit läuft unaufhörlich auf eines der größten Highlights des Cottbuser Kindermusicals (CKM) in diesem Jahr zu. Vom 29.09. bis 03.10. findet in Herxheim (Rheinland-Pfalz) das mittlerweile 8. Europäische Jugend Musical Festival statt und das Cottbuser Ensemble nimmt zum sechsten Mal daran teil.

Mit dem Musical „PARADOXA und die zerbrochene Zeit“ präsentieren sich die Cottbuser dort einem im Musical-Bereich erfahrenen Publikum und tauschen sich mit Ensembles aus Baden-Württemberg, aus Rheinland-Pfalz und aus der Schweiz aus. Während des gesamten Festivals werden den Aktiven unzählige Workshops mit etablierten Musical-Profis angeboten. Der krönende Abschluss des Festivals wird die Vergabe des Deutschen Jugend Musical Preises sein. „Wir sind schon sehr gespannt auf die anderen Musicalensembles und deren Musicals“, so Ronny Schröter, Ensemblemanager des CKMs. „Damit unsere Fans und Freunde in Cottbus stets auf dem Laufenden sind, wird es auch dieses Jahr wieder ein Tagebuch vom Festival geben.“, so Ronny Schröter weiter.

Zum Blog mit den Tagesberichten geht es hier entlang:

ejmf2018.cottbuser-kindermusical.de

Online-Tickets

Tickets gibt es hier:Reservix Logo dtp print cmyk font orange c0m60y100k0 151105

 

kommende Termine

06
Dez
Konservatorium

07
Dez
Stadthaus Cottbus

07
Dez
Konservatorium

16
Dez
Stadthalle Cottbus
-
Cottbus

17
Dez
Stadthalle Cottbus
-
Cottbus

Social Media



 

twitter


Instagram logo


Spenden

Paypal Logo Transparent png format large size

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu.
Weitere Infos zu Cookies finden Sie hier. Ok