"Paradoxa" im Amphitheater

FlyerSFB 001Am letzten März-Wochenende läuft das neue Musical "PARADOXA und die zerbrochene Zeit" letzmalig in diesem Jahr auf der Bühne des Cottbuser Konservatoriums.

Für alle, die es nicht sehen konnten, gibt es am 09. Juni 2018 noch einmal die Chance.

Dort treten wir mit dem Musical im Amphitheater Großkoschen am Senftenberger See auf.

Tickets sind ab sofort unter Telefon: 03573 - 80 12 86 oder unter www.amphitheater-senftenberg.de erhältlich.

Online-Tickets

Tickets gibt es hier:Reservix Logo dtp print cmyk font orange c0m60y100k0 151105

 

kommende Termine

05
Mai
Puschkinpark Cottbus

02
Jun
Bahnhof Sandower Dreieck

09
Jun
Amphitheater Senftenberg
-
Senftenberg

Social Media



whatsapp


twitter


Instagram logo


Spenden

Paypal Logo Transparent png format large size